Meine verdreckten Heels – Anleitung

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
21:01 Min.
Veröffentlicht
10.10.2019

Mein Sklave hat ein sehr geiles Päckchen von mir erhalten. Darin sind meine alten, ausgelatschten Heels. Aber ich habe sie auch speziell für ihn extra ekl*g behandelt. Im Video erfährst du, was ich damit gemacht habe und wie er/du sie nun zu säubern hat. Zusätzlich ein paar kleine Sequenzen, wie ich sie behandelt habe. Die Ausführung, wie er sie zu säubern hat ist lang und ausführlich. Schaffst du das Video, ohne vorher abzusp*itzen? Nur, wenn du kein notgeiler Dreckfresser bist, der alles von meinen Schuhen ablecken würde.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.