Über ein Jahr im KG verschlossen

Bewertung: 9.00 / 10
9.00/10
Laufzeit
6:05 Min.
Veröffentlicht
20.07.2020


Ich hatte seinen S*hwanz schon längst vergessen aber dann kam es mir in den Sinn, dass er nun schon über ein Jahr verschlossen ist. Ich bin gnädig und gewähre ihm einen Orgasmus. Allerdings nur unter der Bedingung, dass er im KG bleibt und ruiniert wird. Auch ein ruinierter Orgasmus, ist ein Orgasmus. Mein anderer Sklave will ihm natürlich solidarisch beistehen und versucht ihn zu unterstützen. Ob sie es schaffen oder ob er ein weiteres Jahr warten muss?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.