Mit der Bullwhip zum Sport

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
8:26 Min.
Veröffentlicht
21.06.2019

Ein neues, grausames Spiel, hat sich Lady Karame wieder einfallen lassen. Der Sklave, alt und fett wie er ist, soll was für seine Gesundheit tun. Daher ist die Aufgabe, dass er 30 Kniebeuge schafft. Macht er es nicht richtig, muss er anfangen. Allerdings hört sich die Aufgabe leichter an, als sie ist, denn die Herrin beginnt damit, den Sklaven mit der Bullwhip zu ärgern. Er jault auf und macht immer mehr Fehler. Wird er es diesmal schaffen zu gewinnen?

#nylon #weibliche dominanz #femdom

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.