Sexy Nylons und ein spannendes Spiel (Teil2)

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
12:29 Min.
Veröffentlicht
02.06.2019

Das erste Spiel beginnt. Der Sklave bekommt eine Schüssel mit ekelhaftem Brei. Seine Aufgabe: in 3 Minuten alles zu essen, ohne es zu besp*itzen. Lady Karame schaut mit Adleraugen zu und wartet, bis sie mit ihren Pantoletten baumelt, während sie ihn wiederholt mit dem Teppichklopfer animiert, schneller zu essen. Natürlich versagt der Sklave und darf seine Strafe würfeln. Er hat Pech! Er bekommt 80 harte Schläge mit dem Teppichklopfer, die von der Herrin mit ****** ausgeführt werden, die er fast abhebt. #Nylon #Frauenherrschaft #Femdom

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.